Fühle mich nicht wohl im praktikum?

6 Antworten

Wenn es schulisch ist dann musst du es durchstehen oder du handelst dir durch schwänzen Ärger ein. Ansonsten wenn es ein freiwilliges ist kannst du bestimmt mit deinem Vorgesetzten reden und es abbrechen.

dann such dir ein interessantes und kurzweiliges

Ich liebe solch detailierte Fragen. Man fühlt sich immer als wäre man gerade mit dabei. Einfach immer unglaublich dieses Gefühl

Um welches Praktikum handelt es sich? Schulpraktikum oder 1-jähriges Berufsvorbereitendes?

Frag doch ma interessiert nach was dein Gegenübersitzender so macht, ob du zugucken und es hinterher mal selber versuchen darfst... oder etwas anderes machen kannst. in einem Amt geht es nunmal um Papierkram... ^^