Fühle mich nicht männlich genug?

4 Antworten

Nicht jeder Mann muss ins Klischee passen, du klingst sehr sympathisch muss ich sagen, wie ein guter Freund und Partner, nicht wie ein Arsch.
Selbstzweifel sind normal in der Pupertät und da bist du noch drin, das kann bis Mitte 20 gehen. Du wirst sicher noch deinen Weg finden und merken, das nicht jedes Mädel einen großen starken Beschützer sucht ;)

Mein Mann ist auch nicht grade ein Kanten, verletzlich, ruhig und hat eine relativ hohe Stimme. Genau deshalb passen wir so gut zusammen und wenn ich eher die bin, die bei Problemen kalt wird und alles regelt dann ist das auch OK, er hat andere Stärken. Manchmal wurmt es ihn sicher, das er ist wie er ist aber wen nicht?

Lass dir von niemandem etwas vorschreiben. Ich finde, dass es nicht darauf ankommt, ob jemand besonders männlich ist und es gibt viele Leute, die dich dann so auch akzeptieren. Vielleicht nur nicht gerade dort, wo du bist.

Dann bist du eben bisexuell, so what? Deine sexuelle Ausrichtung kannst du nicht weg therapieren.

Freunde dich damit an. Du hast die doppelte Auswahl. 😉

Testo macht die stimme tiefer und kann agresiver machen, höher machts die stimme devinitiv nicht.

.

Wenn du dich zu feninin und ordendloch fühlst empfehle ich dir im sommer auf ein rock/metal/punk Festival zu fahrn, im dreck zu pennen, ne woche nicht zu duschen und doch in den pit zu schmeißen.

Danach kommst du dir sicher nicht mehr feminin vor und auchtest weniger auf sauberkeit und dein aussehn und dir is es egaler was andere von dir denken

Jonas26072022
Fragesteller

Logisch, ich meinte auch dass Testosteron die Stimme tiefer macht 😂

Nill  02.03.2023, 14:31
@Jonas26072022

Kp vielleicht hast du nen mangel wenn du mit 16 17 noch nicht im stimmbruch warst und auch haare fehln

Jonas26072022
Fragesteller
@Nill

Das definitiv nicht! Ich hatte z.B. meinen ersten Samenerguss mit 11 Jahren, habe viele Haare an Beinen und Armen und Bartwachstum auch.

Nill  02.03.2023, 16:53
@Jonas26072022

Wie gesagt

Willst du dich abhärten

Geh auf ein Festival und leb ne woche im dreck