Fühle mich irgendwie schlecht deswegen?

1 Antwort

Wenn es sich in dem Moment gut angefühlt hat, das zu erzählen, denke ich nicht, dass es so falsch war. Wenn es dir hilft, kannst du dich ja nochmal mit ihr aussprechen, die Nummer hast du ja

Und frag dich vielleicht, ob die Gedanken, die dich jetzt stressen noch in einer Woche, einem Monat oder einem Jahr relevant sind

Alles Gute dir

Kiki123581
Fragesteller

Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr in der lange eine Freundschaft zu pflegen, und irgendwie habe ich mich alleine sein so dran gewöhnt das es mich automatisch stresst wenn ich angenommen jetzt eine Freundin hätte, mit der ich mich jetzt auch öfter sehe usw, ich brauch eher jemanden 1 mal im Jahr sehen und etwas Quatschen und das war’s auch, alles andere will ich nicht mehr ich fühl mich total unwohl und es stresst mich so so sehr. Dieses Alleine sein bedeutet FRIEDEN für mich!