FTTH Telekom?

2 Antworten

Hallo Jonas42069, wenn wir dort gerade ein Ausbau planen, ist es komplett kostenfrei.

Wenn die Glasfaser schon in der Straße liegt und dein Haus noch nicht angeschlossen ist, dann kostet es Geld.

Ansonsten kann hier noch @RainTager recht geben.

Überlegst du, einen Anschluss zu buchen? Ich kann dir dabei gerne helfen.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ist kostenlos, aber nur glaube ca. 3 Meter ab Wohnungseingang, also zur nächsten Steckdose. Und nur in Kabelkanäle, kein Unterputz/Schlitz oder so

Wenn man längeren Leitungsweg oder lieber in Unterputz möchte, damit es schöner aussieht, muss man es selbst vorbereiten/verlegen oder Elektriker beauftragen, der es macht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service