Ftm und Non-binary?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja kann man 52%
Keine Ahnung 33%
Kann man nicht 14%

4 Antworten

Kann man nicht

Wenn du dich nicht als Mann bezeichnen kannst, dann bist du eine männliche/jungenhafte Frau oder eine Frau die sich nicht an die weibliche Geschlechtsrollen hält. In diesem Fall solltest du dich auf keinen Fall umwandeln, denn Testosteron wird dich wie ein Mann aussehen lassen. Man kann sich nicht "halb umwandeln", wie es viele Leute denken, die sich als "Non-binary" bezeichnen. Das würde langzeitig die weiblichen Organe "zersetzen", wenn man sie nicht herausnimmt. Du bist entweder trans oder du lässt es ganz, wenn es um medizinische Eingriffe geht. Ansonsten ist es nicht meine Sache als was du dich bezeichnest, auch wenn die ganzen "sozialen" Geschlechter meiner Meinung nach völliger Schwachsinn sind.

asher9280  09.03.2024, 06:21

bei mir ist es so ich glaube ich bin Non binary aber fühle mich in meinen „weiblichen“ Köper nicht wohl deswegen würde ich gerne in einen männlichen Köper leben und in den Köper halt Non binary sein yk?

Ja kann man

Ich bin in fast exakt der gleichen Situation, nur dass ich gerne ein Mädchen wäre und aber Nonbinary bin, ich finde, du kannst gerne aus dir machen, was du willst. Da gibt es kein medizinisches, philosophisches oder soziales richtig oder falsch, da gibt es nur gefällst du dir? Ja oder nein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man

Trans Mann hier!

Alles, was nicht cis ist, fällt unter den trans umbrella, also auch non binary. Hängt jetzt von dir ab, ob du dich auch als trans bezeichnen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man nicht

Ich glaube das was du meinst geht, aber es ist falsch formuliert. Also ich glaube du bist einfach Maskulin Non-binary ^^

Stelomena2  27.11.2019, 13:58

Kann man überhaupt maskulin nb sein? Weil non binary definiert sich ja als nicht Geschlechts zugehörig