Fsj krankenhaus?

1 Antwort

Bei einem FSJ im Krankenhaus bist du nicht die ganze Zeit auf einer Station. Es geht ja um ein ganzes Jahr und darum, dass du vom gesamten Betrieb möglichst viel kennenlernst.

Die FSJler sind also meist nur jeweils ein paar Wochen auf einer Station und gehen danach weiter zu einer anderen.

Das kann individuell natürlich anders sein, vor allem, wenn irgendwo dringend Kräfte gebraucht werden. Die Leitung wird sich dann aber mit dir absprechen.

MaxMusterman249  06.11.2021, 12:12

Also ich war 1 Jahr auf einer internistischen Station. Die FSJ‘ler, die ich kennengelernt habe, sind auch nie gewechselt.