FSJ Hospitation?

4 Antworten

Hi,

Gestern bekam ich den Anruf das sie mich leider Ablehnen mussten, was heißt das jetzt?

Das bedeutet, dass das FSJ in dieser KiTa nicht stattfinden wird.

Die Frage nach dem "Warum?" wird nur die Einsatzstelle selbst beantworten können - dementsprechend bietet es sich hier an, einfach nachzufragen und um Feedback zu bitten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger FSJler im Rettungsdienst

heißt es wird keine weitere hospitation geben. such dir arbeit und verdien dein geld

Ruf dort an und bitte nach einem ehrlichen Feedback mit Verbesserungsvorschlägen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴

Das heißt halt, dass du das FSJ bei Ihnen nicht machen kannst. Was sie gestört hat, können wir ja so nicht beurteilen. Vielleicht hatten sie aber auch Mehrere zur Auswahl und mussten sich nur entscheiden.

Es hilft auch mal nachzufragen, was man das nächste Mal besser machen kann ;)