Frühstücken in Schlafsachen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir frühstücken eigentlich immer gemütlich in Schlafsachen, danach richten wir uns für den Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexB86  17.11.2023, 10:35

Vielen lieben Dank für das Sternchen

Fast immer in Schlafsachen. Im Sommer wenn es sehr warm ist und wir nackt schlafen, frühstücken wir auch nackt.

Die Frage ist zwar älter aber egal. Ich schlafe in so alten T-Shirts von meinem Vater(Größe XXXL) und nur wenn irgendjemand übernachtet oder ich irgendwo ziehe ich mir nur eine gemütliche Hose an. Kommt aber manchmal auch vor, dass ich mich vorher umziehen. Eigentlich unter der Woche immer, gehe noch zur Schule

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich bisschen aus

Hallo,

früher, als Kind, war es immer besonders, im Schlafanzug zu frühstücken.

Heute fühle ich mich in Schlafklamotten beim Frühstück nicht mehr wohl

Nein, ich ziehe mich morgens gemütlich an und frühstücke dann.