Pyjama gleich nach der Arbeitszeit anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Extra Klamotten zum chillen für zuhause haben 35%
Sonstiges 29%
Pijama erst abends anziehen und Klamotten behalten 24%
Pijama direkt nach dem nachhause kommen anziehen 12%

8 Antworten

Sonstiges

Habe schon um 14.30 Feierabend, da bin ich um 15.00 - 15.15 Uhr zuhause. Da ziehe ich bestimmt keinen Pyjama an . Bei mir kommen die Klamotten runter und ich halte mich nackt zuhause auf, und genau so schlafe ich auch nämlich nackt.

Meine persönliche Meinung

wolle1304330  25.03.2024, 04:17

Ja , ich bin gerne nackt . Du doch auch .

Extra Klamotten zum chillen für zuhause haben

Wenn ich nach Hause komme zieh ich mich schon meistens um. Aber einen Schlafanzug zeih ich nur Abends dann an.

Extra Klamotten zum chillen für zuhause haben

Ich ziehe oft einen meiner 2 bequemen Onesies an, wenn ich von der Arbeit komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Schlafe nicht mit Schlafanzug, nur mit Unterhose

Sonstiges

Wenn ich nach Hause komme und nicht mehr das Haus verlasse, dann zieh ich mir bequeme Schlabberklamotten an.

Den Pyjama bzw. das Nachthemd ziehe ich erst Abends vor dem zu Bett gehen an.

Kiraffm
Fragesteller

Das klingt am logischsten, finde ich auch 😅