Frühling/Sommer Sneaker unter 80€?

2 Antworten

Für die Suche nach geeigneten Sneaker kannst Du Sneakersuchmaschinen nutzen. Über die Suchfilter lassen sich die Suchergebnisse noch verfeinern.

Im Bereich unter 80 Euro gibt reichlich Auswahl. Der Fachhandel reduziert nämlich regelmäßig Ware. Hier brauchst Du nur noch gewünschte Schuhgröße, Farben und ggf. Schuhmarke eingeben, alles andere habe ich schon eingestellt für die Suche.

https://www.everysize.com/sneaker/nike_herren/?priceMax=80

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Habe mehrere Paar Sneaker und fast alle sind halt teurer

Vielleicht Converse die sehen meiner Meinung nach gut aus