frühere AnimeSerie auf VIVA gesucht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Ich glaube, du meinst den Anime "X", der kommt auf jeden Fall deiner Beschreibung sehr nah (außer, dass es Drachen sind und keine Engel), lief auf VIVA und es gibt einen Film dazu.

Hier einmal das Opening auf Deutsch, damit du den Zeichstil vergleichen kannst. ;D

dienirvana
Fragesteller

DANKEDANKE DANKE! :D

auch an Petunia und Kayla, ihr habt ja keine Ahnung wie lange ich schon suche.... MEGAGEIL! ^^

Das müsste X - Die Serie sein. Allerding geht es nicht um Engel, sondern um Himmels- und Erddrachen. Die Erddrachen wollen die Menschen vernichten, damit die Erde wieder zu Kräften kommt und die Himmelsdrachen wollen die Menschen beschützen.

Vielleicht "Kyoshiro to towa no sora"?

dienirvana
Fragesteller

ist das nich das mit dem Katzenmädchen im Weltraum? ^^

Du meinst warscheinlich "Candidat for Goddess"

 - (Film, Anime, Serie)