Welches Fernsehensender findet ihr besser: MTV oder Viva?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

VIVA 61%
MTV 39%

12 Antworten

Ich hab immer rumgezappt zwischen den beiden. Warum wählen, wenn man auch beides haben kann? (also konnte... damals... achso und "zappen" nannte man damals das planlose rumschalten zwischen verschiedenen Sendern - das kennt man in Zeiten von Streaming gar nicht mehr oder?)

VIVA

ich hab beide seit ca 20 jahren nicht mehr gesehen

aber ich fand früher viva besser

gibt es die sender überhaupt noch?

MTV

Am Anfang mal aber auch bei dem Sender lief mit der Zeit immer mehr Schrott der mit Musik nicht mehr viel zu tun hatte. War bei Viva genau so. Als es mit diesen kitischigen dummen Spar Abos losging wurden die Sender immer schlechter.

Die wurden beide extrem beschissen als das mit den Handy Klingeltönen losging ....

Ich habe aber eher MTV geschaut

Beatinfected  30.07.2019, 18:30

boa ja das jabma-sparabo mit dem kotzenden elch... peinlich sowas xD

VIVA wurde doch Ende 2018 abgeschaltet, den Sender gibt es doch gar nicht mehr

PrincPersia
Fragesteller

Aber was findest du besser: Viva oder MTV?