Früher, galt man ja als Europäer und das hatte klasse, Stil und Niveau doch jetzt, ist Europäer zu sein "Ramschware" das sein hohen Status verloren hat?

2 Antworten

Hä?

Nein, ich verstehe absolut nicht was du meinst.

Europäer zu sein war noch nie ein hoher Status und was es nicht gibt, kann auch nicht verloren werden

Du willst dir etwas drauf einbilden dass du zufällig auf einem bestimmten kontinent geboren wurdest? Leiste lieber irgendwas, wenn du was brauchst worauf du stolz sein willst.