Frühstücks-Ideen fürs Büro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

salate, milchreis mit toppings, pizza stangen, mozarella sticks, reis waffeln auch gerne belegen mit frischkäse oder so🫶🏼

In meinem Büro gibt es einige Kollegen, die frühs Brötchen mitbringen und "ordentlich" frühstücken. Ich hingegen bin mit meinem Kaffee sehr zufrieden :D

Einmal in der Woche bringt eine Kollegin immer frische Croissants vom Bäcker mit. Hin und wieder backe ich zu Hause auch kleine Hefebrötchen und mach irgendwelche Dips dazu (nichts "schweres").

Was ich mir auch gerne mache: Wir haben auf Arbeit einen relativ großen Garten mit einigen Obstbäumen und wenn die so weit sind, Schnippel ich mir morgens immer einen Obstsalat zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber Ingenieur- & SV-büro

Hi 200 G Joghurt in ne Box mit Bananenscheiben und 30 G Wallnüsse alles in den Joghurt rein

xDavina
Fragesteller

Klingt gut.

Porridge, Overnight Oats.