Front end Zertifikat, welche sind gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dir ein GitHub Account an. Und dann lädst du dort jedes Projekt hoch das GUT ist. Später kannst du einen Arbeitgeber diesen Link schicken und damit kann man sehen "wow, dass kann er also?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Overflow76
Fragesteller

Alles klar vielen danke 🙏🏻

Deutschland ist in der Tat das Land der Scheine...

Aber es gibt Unternehmen, die schauen sehr gerne auf verlinkte Github-Profile, um sich dort deine Projekte anzuschauen. Das hat den Vorteil, dass diese dann genau sehen können, was du kannst 😉

kurse bringen wenig ausser es ist professionelles Powershell für ca 16 000 euronen .

ansonsten bringt es , wie schon gesagt, eher , etwas als projekte zu machen . den nur das zeigt ob du es auch anwenden kannst .

praktisch kann sich jeder programmieren selber beibringen und wenn er das hobbymäßßig macht ist er einem kurs weit überlegen . denn er hat probleme schonmal gelösst .