frizz loswerden?!

3 Antworten

@ lasagnefan1

Lasse doch mal einen Friseur deine Haar anschauen. Der sollte sehen, an was das liegt.

Manchmal bringt es etwas, wenn man ein hochwertiges Produkt ausprobiert.

Nimm Got2Be Schmusekatze ich schwöre drauf. Kannst du dir auch in die Haare verteilen wenn sie Trocken sind, ist dann nochmal eine extra Pflege.

gibt es: vaseline! achte darauf, dass es die mti dem blauen deckel ist, die ist nicht so fettig.

anonym5619  20.06.2020, 16:20

wie kann ich mir dann die Vaseline auf die Haare tun? Einfach auf der Handfläche verteilen oder wie genau?