Fritzbox von 1&1 auch für anderen Anbieter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jojoki15,

ich kann die anderen Antworten bestätigen. Durch die Router-Freiheit kannst du jeden Router, der deinen Anschluss technisch unterstützt, bei jedem Anbieter nutzen.

Wenn du Fragen zu einem Anschluss bei uns hast, sag uns gerne Bescheid: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Ja, bei der Telekom ging das schon immer. Bei O2 inzwischen auch (seit dem Gesetz zur "Routerfreiheit").

Ja, kannst du und nein, es gibt dann keine Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung