Fritzbox passwort (ohne reset) auslesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da wüsste ich keinen Weg. Andererseits: eine Fritzbox hat gar nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten, dass du daran "Tage" fürs Wiedereinstellen verbringen wirst :-) Sieh's einfach positiv (denn nichts auf der Welt ist NUR negativ) und zum Beispiel als Chance, endlich wieder einmal etwas aufzuräumen mit altem Zeugs, das sicher auch noch immer bei solchen Konfigurationen dabei ist. Oder sonst ist es halt Übung,.....du hast das alles ja schon mal geschafft, einzurichten - dann schaffst du es auch ein zweites Mal :-)

EndlichXbox
Fragesteller

Das hilft leider nicht weiter aber trotzdem danke nur es ist so das die Frizbox noch mit anderen Geräten (z.B.Telefonanlage und so weiter) gekoppelt ist. hast dir aber trotzdem 20 Punkte verdient danke.

Könnte es sein, daß Du das Paßwort aus gutem Grund nicht weißt?

Vielleicht weil Du nichts in den Einstellungen zu suchen hast? Weil der Einrichter nicht will daß Du es kennst?

EndlichXbox
Fragesteller

sry ich binn der einrichter ich wollte das password änderern damit mein sohn nicht mehr reinkommt aber ich habe es rein kopiet und das war das falsch und ich weis jetzt nicht was das passwort ist, ich wei man kopiert keine passwörter und es war ein fehler.

Manche Hersteller haben sogenannte Super-Admin Benutzer Harware-seitig implementiert. Ob AVM das auch macht weiß ich grad nicht. Du könntest es mal googeln.