Fritz Box Router 7490 1&1 Telekom?

3 Antworten

Hallo Philinho99,

ich freue mich, dass du Kunde bei uns wirst. Herzlich willkommen! :)

Die die FritzBox 7490 ist für viele Anschlussarten von uns geeignet und kann grundsätzlich genutzt werden - auch mit einem 1&1 Branding.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Philinho99
Fragesteller

Kann ich den Router nur mit dem 1&1 Startcode benutzten?

Telekomhilft  15.11.2021, 12:10
@Philinho99

Hallo Philinho99,

meines Wissens nein. An unseren Anschlüssen sollte sich die Fritzbox automatisch einrichten - du kannst unsere Zugangsdaten aber auch händisch eingeben.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Die 7490 ist bis VDSL 100 (also MagentaZuhause L) geeignet, Supervectoring (MagentaZuhause XL) kann sie nicht.

Na klar, es ist eine ganz normale Fritzbox