Welches Telefon kann man an der Easybox 904 xDsl anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst an die Easybox bis zu 3 schnurgebundene Analogtelefone und bis zu 8 ISDN-Endgeräte anschliessen. Der Hersteller bei analogen oder ISDN-Telefonen ist egal, Unterschiede gibt es halt bei den Funktionen der Telefone, Du suchst Dir das für Dich passende heruas.

Die Box hat keine eigene DECT-Basisstation, so dass Du für schnurlose DECT-Telefonie immer eine eigene Basisstation brauchst (analog oder ISDN, wird mit Kabel an die Box angeschlossen).

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, die Bedienungsanleitung zu lesen, die beantwortet alle Deine Fragen:

http://webadmin.vodafone.de/download/pdf/HB-EasyBox_904_xDSL.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen