Frisur wie...?

  1. Das mit gelb ist meine

Hallo ich kann kein bilder hinzufügen sorry,

Das mit dem gekben ist meine (wenn es klappt)

Wie kann ich so machen?

Neugierig425257  25.09.2023, 22:40

Bin ich der einzige, der keine Bilder sieht?

Forthekid
Fragesteller

Wie kann ich welche hinzuufugen esbugt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Deine Frisur sieht auf jeden Fall auch toll aus! Für diese andere Frisur bräuchtest du längere Haare und dann müsstest du dir Locken eindrehen entweder mit Papilotten oder mit einem Lockenstab.

Zuerst müsstest Du Deine Haare wachsen lassen.

Du hast glatte Haare, da wäre eine Dauerwelle erforderlich, aber Du benötigst sicher 10 Monate, bis Du die passende Haarlänge dafür erreicht hast.

Deine Haarstruktur ist auch ganz anders, sie ist fein.

Ich finde Deine derzeitige Frisur cool, kann verstehen, dass Dir diese Frisur gefällt, aber man muss sich immer nach seinem individuellen Typ richten.

Alles Gute für Dich.

Forthekid
Fragesteller

Das Bild ist fast 6 Monate alt die sind schon lanf

DianaValesko  26.09.2023, 20:07
@Forthekid

prima, dann kannst Du ja zum Friseur gehen, und Dauerwelle machen lassen.

Forthekid
Fragesteller
@DianaValesko

why ab 16? Wie lange bleiben die Locken dann? Weiss ja garnicht ob sich lohnt kann man das ausprobieren oder selber. Machen

DianaValesko  26.09.2023, 20:54
@Forthekid

Wegen der schädlichen Stoffe und der Pubertät.

Die Locken bleiben einige Monate, der Oberkopf wächst platt nach.,

Alles Gute für Dich, gern geschehen.