Fristlos gekündigt?

6 Antworten

Ja. Erst ab dem Tag der Kündigung bekommst du keinen Lohn mehr.

Aber einfach so kann man das eigentlich nicht werden.

Natürlich muss er die geleistete Arbeit bezahlen

ja, natürlich und gehe gerichtlich gegen die fristlose Kündigung vor

Jonas464
Fragesteller

ich möchte gekündigt werden da der Chef der Unmenschlich mit mir umgeht in der Zeit wo ich arbeitslos bin brauche ich dann natürlich noch Geld deswegen frage ich ob ich die 2 Wochen arbeit bezahlt bekomme

Theoretisch gesehen schon wenn er es nicht macht kannst du ihn anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScottMcCloud  11.04.2024, 11:52

Quatsch. Das sind zivilrechtliche Ansprüche. Dafür kann man niemanden anzeigen.