Friseurin sucht körperkontakt?

GarfieldVER  02.03.2024, 22:32

Wie alt ist sie denn und - sieht sie heiß aus ;-)?

Lasse080
Fragesteller

Weiß es nicht genau, schätze Ende 30 Anfang 40, ja sie sieht gut aus.

7 Antworten

Über die Wange streicheln ist schon recht eindeutig. Wenn du sie anziehend findest, dann rufe an und frag ob sie dir nur Termine zum Haare schneiden geben würde oder eventuell auch einen Termin um etwas anderes zu unternehmen.

Sie will offensichtlich privaten Kontakt. Im Laden anzurufen ist definitiv nicht komplizierter als ihr zu schreiben.

Ich glaube sie mag dich und will auch was mit dir. Rufe sie doch beim nächsten Termin direkt an und du wirst sehen was sie will, vielleicht dich bei ihr zuhause frisieren, du musst wissen was du möchtest

frag sie, ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken gehen würde ..

Na dann, ran an die Bouletten