Wieso ist man nach dem Sport immer horny?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trifft bei mir zwar nicht so zu, aber ich denke, dass du halt beim Sport extrem viele Hormone ausschüttest, weswegen du schneller erregt bist?

Nach dem Sport sind wir deshalb schneller erregt und ja, wir können auch schneller zum Orgasmus kommen. Das liegt daran, dass wir beim Workout Adrenalin und Dopamin ausschütten. Der Effekt hält rund eine Stunde an – weshalb es sich lohnt, nach dem Training schnell nach Hause zu gehen. .😘😘

Wieso immer, ich war es nicht

Wegen dem hormonausschuss

Weil du mehr schaust als trainierst