Friseurbesuch. Könnt ihr mir helfen? Stehen mir rote oder schwarze Haare besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Definitiv rot 😍🖒 50%
Schwarz ;) 50%

14 Antworten

Wie ist denn deine Naturhaarfarbe? Falls die zu dir passt, wäre die am besten, weil dann die Haare in der Sonne schoen glänzen in allen Schattierungen.

Weichere Farbe wäre besser, dann sieht dein Taint nicht so blass aus.

Ich finde ein rötlicher Ton ist interessant aber nicht zu rot, sowas ins dunkelbraune...Aber es muss dir gefallen, ich finde auch das schwarze schön, oder ein ganz ganz dunkles braun vllt .. bei der augenfarbe kannst du sowieso fast alle Farben tragen

es muss dir gefallen und nicht mir. verstehst du?

Du hast wohl null selbstbewusstsein.

Mach doch bitte ein braun rein die Farben sehen ja scheußlich aus

Definitiv rot 😍🖒

Hallöchen,

Ich finde rot steht dir sehr gut, auch schwarz steht dir sehr gut, nur wenn ich mich für eines von beiden entscheiden muss würde ich rot bevorzugen. Ein kleiner Tipp von mir mach das was dir gefällt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung