friseur hat meine haare zerstört!

2 Antworten

Ohne Foto schwer zu sagen.... Geh doch zu einem Friseur deines Vertrauens und lasse dich beraten, manche bieten Monitor Bilder an, wo man vorher schon sieht, wie es hinterher aussieht.....

Ich würde zu einem (anderen) Friseur gehen und fragen, ob man eine vernünftige Frisur aus deinen Haaren bekommt, falls du sie wachsen lassen willst, sag das einfach dazu. Normal wird dir der Friseur dann einen Vorschlag machen. Dann kannst du dich immernoch entscheiden.