Friseur abgezockt?

2 Antworten

Ohne genau zu wissen, welche Produkte verwendet wurden, lässt es sich nicht beantworten. Es gibt durchaus Haarkuren die wie Shampoo oder als Leave In verwendet werden.

Kann schon sein, können wir nur anhand einer Behauptung nicht feststellen. Warum hast du den Friseur nicht darauf angesprochen?

Stone651
Fragesteller

Im Nachhinein habe ich es bemerkt und einen Termin zum ausbessern bekommen. Wie aber weise ich nach, dass ich keine Haarkur bekommen habe?

Stone651
Fragesteller
@Stone651

Wie beweise ich, dass ich nicht die Leistung bekommen habe, wofür ich bezahlt habe? ***

Stone651
Fragesteller
@Stone651

Ich kann nicht beweisen , dass ich nicht die erbrachte Leistung erhalten habe, wenn es um eine Shampoobehandlung geht oder bestehen Chancen das Geld zurück zu bekommen?

Shalidor  18.10.2023, 09:07
@Stone651

Eben deshalb hättest du es direkt vor Ort bemängeln müssen! Dass du keine Kur sondern nur Waschen bekommen hast, hast du ja wohl direkt vor Ort gesehen und nicht erst Stunden später?

Im Nachhinein etwas zu bemängeln ist immer schwieriger, wenn es um undokumentierte Dienstleistungen geht. Lern daraus und mach es nächstes mal besser.