Frisches Huhn - Komischer Geruch

3 Antworten

Ich hab da was gehört von Chlorhühnern (zum Desinfizieren beim Schlachten?), oder "unter Schutzathmosphäre verpackt", da wird ein Gas (Sauerstoff?) in die Verpackung geblasen, statt normaler Luft. Oder was aus dem Plastik?

Verdorbenes Fleisch dehnt sich aus, bzw. zieht sich zusammen. Sofern die Plastikschale keine "noch die dagewesene" Form angenommen hat, und der Geruch nicht penetrant ist, würde ich mir da keine Sorgen machen - natürlich unter vorbehalt. Ich würde es auf jeden Fall gut durchbraten.

Gruß,

Wenn es jetzt immer noch so komisch riecht, würde ich es lieber entsorgen.