Frisch Getrennt, was nun?

4 Antworten

Mit jemand reden von deinen Freunden

Anonym123247
Fragesteller

Mache ich bereits

Danke

Es sind erst 20min und vielleicht meldet sie sich nicht einmal und alles wird wieder gut ❤️

20 Minuten sind ja nicht so lange. Da kann man sich wieder zusammenraufen.

Erst mal abwarten, wenn ein paar Tage vergangen sind, kommt bestimmt eine Reaktion vom Partner.

Am besten erstmal Zeit für dich nehmen, wenn du gerade lieber allein sein willst. Mach's dir gemütlich, trink nh Tee oder so. Oder heul dich einmal komplett bei einem Freund/Freundin aus, das kann auch helfen. Liebeskummer ist nichts schlimmes, das geht mit der Zeit vorbei :)