Frisch gefärbte Haare glätten?

2 Antworten

Wenn du alles schon rausgwaschen hast sollte eigendlich nichts mit der farbe passieren wenn du sie glättest

Nein sie werden nicht heller. Aber deine haare gehen wegen dem färben und dem glätten eh schon genug kaputt :c es ist gut das du ein hitzeschutzspray nutzt.

Ich habe selbst gefärbte haare und habe sie auch jeden tag, auch gleich einen tag nach dem färben geglättet, bis auf die tatsache das sie wirklich nach einer zeit total kaputt gehen, trotz hitzeschutz.,passiert deinen haaren gar nichts

ItalienGirl
Fragesteller

Danke :)