dunkelbraun gefärbte haare heller bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ohne Blondieren klappt das nicht, kannst zwar auch ColorB 4 Haarfarbenentferner anwenden, aber das Ergebnis wird orange-gelb und der Geruch!!

Zuverlässig werden die Haare nur mit einer Blondierung heller, aber auch danach muss Abmattiert werden, denn Dein Wunschton wird erst nach der Abmattierung erzielt werden.

Oder doch von einem Friseur so schonend, wie möglich machen lassen.

Gutes Gelingen

DianaValesko  24.02.2022, 20:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Du könntest Haarfarbenentferner benutzen. Sonne bleicht Haare meistens auch etwas