Friendzone?

1 Antwort

Wahrscheinlich weiß sie nicht, wie sie auf dich zugehen soll. So wie es aussieht, mag sie dich ja auch, aber hat eben noch keinen Plan, wie sie dir näher kommen soll. Das kann schon sein, dass sie damit deine Aufmerksamkeit gewinnen will.

Rede doch einfach mal mit ihr! Mach erst ein bisschen Small Talk über Musik, Mode, die Schule, Freunde, Sport, und so weiter. Wenn du merkst, dass sie darauf eingeht, kannst du tiefere Gespräche mit ihr führen und wenn auch das gut klappt und du sie weiterhin toll findest, mach einfach ein Date mit ihr aus.
Alles Gute 🍀