Freut Ihr euch sehr auf John Wick 4?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja Logisch 67%
Ne 33%

4 Antworten

Ja Logisch

Mehr oder weniger. Einerseits wird das bestimmt spannend und gut gemacht sein, allerdings zieht sich das langsam echt in die Länge. Ich hoffe der Film entspricht meinen Erwartungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Horror- bis hin zu Actionfilmen schaue ich vieles
Ne

Ich habe kein Interesse für den 4. Teil davon, aber ich schaute die erste drei an. Vielleicht geht die Geschichte nicht so, als ich in die erste drei Teile erfuhr.

Es geht so. Fand die Filme gut, aber bin jetzt nicht gespannt drauf.

Ja Logisch

Der Trailer sieht sehr gut aus. Bin sehr gespannt, aber wird sicher wie immer episch.

JohnWick140
Fragesteller

👍