Freut ihr euch schon auf Freitag?

Schulzefa  11.04.2024, 22:23

Wie ist es denn bei dir?

JMsummer
Fragesteller

ich freue mich sehr aufs wochenende

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Naja,geht so... schreibe morgen einen Test noch,aber freue mich dann nach dem Test auf den restlichen Tag,weil dann Wochenende is.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich habe Freitag meine Gerichtsverfahren

Wenn ich das gewinn sollte freuee ich total wenn nicht dann werde ich total traurig sein

(Ich bin definitiv unschuldige)

Zumindest hat gestern mein Anwalt angerufen und er sagt es sieht gut aus hoffentlich wird die richterin es auch so sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur so halb. Klar, Freitag ist halt Freitag, hab aber in letzter Zeit keine Lust auf Traininz, weil ich in eine andere Gruppe umgestiegen bin und die da alle ne scheiß Technik haben (rudern).....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

klar, auf das Wochenende immer 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jain

Ja weil wochenende

Nein weil es kalt ist