Worauf freut ihr euch morgen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufs Fitnessstudio :) Danach gehts mir immer richtig gut. Und aufs Buch schreiben. Aber das will ich heute auch noch machen ^^

SterniExport
Fragesteller

Zieh durch bro

Ja Allgemein auf die neue Woche . Bekomme einen roten beryll. 2 rubine . Und vielleicht einen russischen Smaragd. Und am Wochenende das Copa Libertadores Finale 2023 schauen bin boca juniors Fan. Und mein bester Kumpel aus Spanien kommt für 2 Wochen.

Hallo,

Habe Ferien aber wahrscheinlich meine zwei Katzen wie jeden Tag auch ;) und wahrscheinlich eines meiner neuen Bluebrixx sets mit 3400 Teilen weiterbauen!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Backie985  29.10.2023, 21:33

Welches wenn man fragen darf?

ToastToastbrot  29.10.2023, 21:37
@Backie985

Habe eine sehr große Sammlung von Tieren, Modellen und Gebäuden. Zurzeit die Atomexplosion von Balody danach wahrscheinlich die Bluebrixx Retro Lampe und vielleicht noch die Bluebrixx Hochzeitskapelle :-)

Lg Daniel

ToastToastbrot  29.10.2023, 21:39
@ToastToastbrot

Wenn du Interessiert bist oder auch Bluebrixx baust oder bauen möchtest und Interesse an einem Austausch hast schreib mir gerne eine private Nachricht :-) Lg

Hab Urlaub. Freue mich aufs ausschlafen, danach ins gym zu gehen und anschließend zu zocken.

Da Ich heut nicht trainiere und gestern eingerenkt wurde werd ich morgen nach der Arbeit umso mehr Power im gym haben darauf Freu ich mich...