Freut Ihr Euch schon auf die nächste Woche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 41%
Geht so. 38%
Ja 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so.

solange das Wetter besser wird ^≠^

Nein

Nein, ich bin schon Rentner und freue mich eigentlich auf jeden Tag, nicht einmal der böse Montag kann mir das Leben noch vermiesen.

Nein

Nein habe keinen besonderen Grund

Geht so.

Geht so ist halt eine normale Woche außer das ich den Prüfungen näher komme

Ja

Zum einen: Ich habe übermorgen Geburtstag.

Dann: Ich habe bis ende der ersten Maiwoche Urlaub

Und: Ich bin endlich fertig damit, was ich alles aufräumen/ausmisten wollte.

Habe mein Handarbeitsprojekt hervor gekramt und hoffe, bis Freitag damit fertig zu sein. Denn am Samstag will ich es ausführen und einweihen.