Freut Ihr Euch mehr über Schnittblumen oder eine Zimmerpflanze?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zimmerpflanze 55%
Schnittblumen 27%
Anderes 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich mag ausdauernde Gartenpflazen lieber als Zimmerpflanzen, habe aber einige pflegeleichte Gruenpflanzen und Kakteen. Diese sind pflegeleicht, guenstig fuer mich, weil ich nicht regelmaessig daheim bin. Schnittblumen mag ich noch weniger, weil sie so schnell verwelken.

Schnittblumen

Die gibt es nicht immer und sie wirken meistens sehr hell und schön.

Schnittblumen

Ich freue mich mehr über einen schönen Blumenstrauß als über eine Zimmerpflanze.

Das ist für mich etwas Besonderes, das ich nicht immer habe.😃💐

Ich mag sowohl Schnittblumen als auch Zimmerpflanzen.

Anderes

Schnittblumen wurden für mich ermordet, Zimmerpflanzen bringe ich (leider) früher oder später selbst um. Schenkt mir lieber Schokolade...