Freut ihr euch, dass es jetzt viel kälter wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, wurde auch mal Zeit 50%
Nein, will lieber Wärme 50%

10 Antworten

Nein, will lieber Wärme

Boah, ne, gar nicht.

Ich hasse Kälte sowas von, komme damit gar nicht zurecht.😢

Ich brauche es warm und hätte am Liebsten jetzt schon den Sommer zurück.

Schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, will lieber Wärme

Ich fand die Wärme bisher richtig schön. Endlich mal kein Frieren. Aber weil es Gewohnheit ist, dass es im Herbst kühler bis kalt wird, akzeptiere ich auch dies. Aber schön war's - das Warme.

Nein, will lieber Wärme

Ich habe mich bisher ziemlich auf die Wärme gefreut und gehofft, dass die Temperatur bis zu meinem Geburtstag noch so bleiben würde, da ich sonst meine Wintersachen einräumen muss und naja, das dauert sehr lange.

Ich hasse den Hochsommer. Die Kälte ist gut, aber mir besonders wichtig sind die kurzen Tage, ich liebe es bei frischen Temperaturen im Dämmerlicht zu gehen und den Geruch von Holzöfen zu vernehmen.

Ja, wurde auch mal Zeit

Jaaa ich hasse Hitze einfach nur, außerdem ist schon Oktober, da kann's so langsam echt mal kalt werden...