Freut ihr euch auf die 1.20?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten finde ich das neue Biom und die Rüstung verzierungen sind einfach wunderschön, ich finde es ist einfach das beste update von allem bis jetzt 😊

Wie findest du es und was magst du denn so am liebsten daran?

LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freut ihr euch schon auf die 1.20?

Ja.

Habt ihr schon ein paar Snapshots gespielt?

Nein.

Was ist euer neues Lieblingsfeature?

Das Kirschblütenbiom🌸. Aber auf alles andere freue ich mich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Spiele länger schon kein Minecraft mehr, gucke nur noch YouTube Content von Minecraft. Bin aber immer wieder froh über Updates und Erweiterungen, macht das Spiel immer interessanter und diverser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮