Minecraft 1.20 Snapshot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibs sogar schon 2. Du gehst in den Launcher, Klickst rechts auf Minecraft: Java Edition, klickst auf Neuste Vollversion (Mitte rechts) und klickst dann auf Neuste Entwicklungsversion.

Bild zum Beitrag

Wenn du dann auf spielen klickst wird der snapshot wird installiert.

LG :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

Aquarist352
Fragesteller

Danke

Eloas6472  03.12.2022, 09:48

Geht auch, hat aber nicht alle Funktionen von Snapshot (z.b. Kamele sind nicht in der Entwicklungsversion)!

Ja!

Das kannst du so machen

  1. Starte den Minecraft Launcher und melde dich in deinem Microsoft-Konto an, aufdem du Minecraft gekauft hast (falls noch nicht getan).
  2. Gehe zu Minecraft Java Edition
  3. Im Reiter oben sollte Spielen ausgewählt sein. Klicke jetzt auf Installationen (bei alten Launcher Versionen Profile)
  4. Drücke oben auf neue Installation.
  5. Gib einen Namen ein. Dies ist jedoch egal was du eingibst und ist optional.
  6. Wähle bei Version die snapshot 22w46a (ersetze die 46 immer auf die höchste welche möglich ist).
  7. Nun kannst du noch Auflösung etc. auswählen. Dies kannst du aber auch so lassen.
  8. Drücke auf Erstellen. Du kommst wieder in das Menü von vorher zurück. Du kannst nun entweder auf den Namen mit den Mauszeiger fahren, und drücke anschließend auf Spielen. Du kannst aber auch auf Spielen oben drücken. Dann musst du auf Neuste Vollversion (wenn du eine andere Installation vorher verwendet hast, klicke auf diese). Wähle nun den Namen den du vorher eingegeben hast aus, und drücke auf Spielen.
  9. Nun startet ganz normal Minecraft nur in dem Snapshot.

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Spaß noch beim Spielen!

Diese Antwort ist aktuell am: 26.11.2022.

Aquarist352
Fragesteller

Danke

Geh in installationen im launcher und da sollte er sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung