Freut ihr euch auf das Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja😄 65%
Nein😑 24%
Weiß nicht.... 11%
LovePitbulls  21.04.2024, 11:32

Danke für den Stern! :)

Plasmot
Fragesteller

Gerne☺️

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😄

Hi Plasmot,

JAAAAA!!!!!!!!
Dann kann ich etwas länger schlafen, versorge in Ruhe meine allerliebsten Hühner, laufe eine ausgedehnte Runde mit meinem Hund, videofoniere stundenlang mit meiner Freundin, spiele manchmal auch Klavier und Gitarre, baue auf unserem Grundstück weiter, mache Hausaufgaben, schaue Dokus und Filme, bin viel auf GF und muss nicht die Schule über mich ergehen lassen sondern kann machen was ich will :)

Samstag und Sonntag sind die schönsten Tage der Woche!!! ^^

Freust Du Dich denn aufs Wochenende?

LG

LovePitbulls

Plasmot
Fragesteller

Joah, heute war ganz nice (hab mich mit einem Freund getroffen), aber morgen wird ein bisschen lästig, weil ich für zwei Klassenarbeiten lernen muss...

LovePitbulls  20.04.2024, 21:50
@Plasmot

Hmpf! Ja, das versaut einem immer das Wochenende.
Ich habe nächste Woche auch 4 Klassenarbeiten und ein Referat zu halten ;/

LovePitbulls  20.04.2024, 21:52
@Plasmot

Ja...
Außerdem muss ich noch einen beschissenen Krimi lesen, dazu haben wir in zwei Wochen eine Arbeit...
Na ja. Trotzdem besser als Schulalltag!

Ja😄

Hallo Plasmot

Ja, ich freue mich eigentlich immer auf das Wochenende, denn da habe ich meistens keine Termine und ich kann mir meine freie Zeit so einteilen, wie ich möchte.

Meistens sieht mein Wochenende so aus, dass ich öfters hier auf GF bin, viel mit meiner Freundin videofoniere und viel mit meinen zwei Tieren mache. Und meistens zeichne ich auch zwischendurch oder spiele Klavier.

Freust Du dich auf das Wochenende?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plasmot
Fragesteller

Heute war ganz cool weil ich mich mit einem Freund getroffen hab. Morgen wird nur ein bisschen mies weil ich noch für zwei Klassenarbeiten lernen muss

Nein😑

Habe ich leider nicht, da ich am freitag meine letzt eNachtschicht hatte und am Montag wieder früh in die Arbeit muss :(

Ja😄

Natürlich!!! Am Wochenende kann ich mit meinem Handy oder meinem Computer spielen, mich mit Freunden treffen und ein freies Leben genießen. Das ist toll!

Ja😄

Ich bin immer froh, wenn Wochenende ist.

Man muss nicht so früh aufstehen und kann sich seine Zeit freier einteilen.🙂

Morgen Abend kehrt unsere Tochter nach München zurück. Sie hat ein Semester lang auf La Réunion studiert und wir haben uns über ein Vierteljahr lang nicht gesehen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen.🥰