Freundschaft plus mit einem jungen aus meiner Klasse?

6 Antworten

Du wirst nicht die Einzige sein mit der er was macht, und vielleicht erzählt er das sogar in der Klasse herum... und dann lässt er dich fallen weil er keine Lust mehr auf dich hat, und du bist am Boden zerstört. DU solltest dich NIEMALS auf so etwas einlassen - das endet nie gut!

Hallo!

Ich würde mich von solchen Typen fernhalten ----> das macht einen auf Dauer nur total fertig.. nur ein gutgemeinter Rat! Wenn dir so jemand ernsthaft suggerieren sollte kein Interesse an dir zu haben, dann betrachte das als Gewinn für dich ----> denn wenn der jetzt schon permanent an anderen rummacht, wird er sich ausgerechnrt wegen dir nicht ändern.

Es gibt noch viele nette und tolle sowie "seriösere" Jungs auf Erden :) Da hängt es nicht an dem einen!

@ Natacha123

Was hindert dich daran,mit diesem Jungen was anzufangen, der betrunken ist und dich betatscht und bei der nächsten Gelegenheit mit einer anderen rummacht?

Der wird dir sicher keinen Korb geben, sondern dich in seine Trophäensammlung einreihen und das wird sicher nicht unerkannt bleiben.

Hast du überhaupt eine Ahnung was Freundschaft plus bedeutet?

DAFÜR solltest du dir in dem Alter zu schade sein, denn einen Ruf als Bit...... hast zu schneller zu verlieren, als dir lieb ist.

Suche dir lieber keinen F...Boy, sondern einen, der dich liebt und dich nicht wie eine Ware behandelt, dich betrunken befummelt und dich dann fallen lässt.

Du solltest dir mehr wert sein, als so einem Typen hinterher zu rennen, der dich eh nur benutzt und dich dann fallen lässt.

Wenn du es einem Mann zu leicht machst, dann verliert er das Interesse an dir, weil er denkt, du machst das mit jedem und dafür solltest du dir wirklich zu schade sein. Gerade an einer Schule macht das schneller die Runde als dir lieb ist.

Ich denke mal du hast das Wort Freundschaft Plus  nicht richtig erkannt?

Du bist mit jemandem befreundet doch hast etwas mit dieser Person küssen und so

Nichts mit küssen und so, Freundschaft Plus da triffst du dich locker mit jemandem, hast auch Sex mit ihm und das war es. Nicht mehr und nicht weniger als ein lockeres Verhältnis, wo keiner an den anderen Bedingungen stellt.

Süße wache auf und suche dir einen Jungen, der dich liebt und nicht einen, der dich benutzt und du dann an deiner Schule einen gewissen Ruf weg hast, dass du leicht zu haben bist.

Wäre schade für dich und um dich..

Du machst Dich lächerlich, wenn Du ihm das sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Natacha123
Fragesteller

Er schreibt mir jeden Tag lol

beangato  25.05.2017, 17:55
@Natacha123

Bist Du Dir für sowas nicht zu schade?

Er geht vlt. mit Dir ins Bett und lässt Dich dann fallen. Wenn Du DAS willst?

Hast du so etwas wirklich nötig? Suche dir lieber einen lieben jungen der es wirklich ernst mit dir meint!