Freundschaft bilden 5?

3 Antworten

Ja, fang Gespräche mit ihnen an oder gehe in Schul-AGs etc. Vor allem aber: Versuche nicht verkrampft, Kontakte zu knüpfen, weil das seltsam und ungemütlich wirkt. Verzweifelt eben. Dass der Sache Zeit, die Kontakte werden schon entstehen, wenn Du Dich nicht vollkommen abkapselst.

Diwana
Fragesteller

Welche gespräche zum beispiel?

11marion11  25.11.2023, 08:56
@Diwana

Gehe nicht zu verkopft da ran. Das kannst und solltest Du nicht planen. Angenehme Gespräche entstehen aus der Situation heraus, nicht durch eine Checkliste. Mach Dir nicht so viele Sorgen, sondern bring eher Spaß an der Sache mit.

Sei offen, du selbst. Freundlich sein und einfach mal grüßen. Ihr sagen, wer du bist und warum du sie ansprichst. Vielleicht kommt ihr ja so ins Gespräch.

LG ✨

Sprich mit ihr und suche nach Gemeinsamkeiten, alsi gemeinsame Interessen u.s.w..

Sei du selbst, dann wird das schon!!

Liebe Grüße.