Was Crush schreiben, will nur ernstes?

Noahparkour19  07.12.2022, 06:59

Wie alt seid ihr beiden?

FranzoesischHil
Fragesteller

wir 18, aber der Kontakt macht kapput. Hab sie ignoriert jetzt gat sie versucht meine Aufme. zu bekommen. Will entweder was ernstes oder Freundschaft mit Aussicht auf was ernstes

Noahparkour19  07.12.2022, 07:02

Kannst du bitte nicht nur Abkürzen, nichts gegen dich, aber mag ganze Sätze und Wörter lieber…:)

FranzoesischHil
Fragesteller

lies bitte sie anderen antworten bon mir

8 Antworten

Hey,

Ja, das solltest du ihr schreiben. In solchen Fällen sollte man immer offen die Wahrheit kommunizieren

LG

Kannst du vergessen. Selbst wenn sie jetzt sagen würde das ihr "Freundschaft mit Aussicht auf was Ernstes" habt, besteht diese Aussicht nur auf dem Papier. Wenn du an einer Freundschaft mit ihr nicht interessiert bist lohnt sich das für euch beide nicht.

Wenn du nicht respektieren kannst, dass nur eine Freundschaft und nicht mehr drin ist, dann wirst du sie früher oder später ganz verlieren, denn Liebe kann man nicht erzwingen

FranzoesischHil
Fragesteller

Sie hat aber einseutig gesagt nur freundschaft, somoder so keine chance auf liebe

chog77  07.12.2022, 07:04
@FranzoesischHil

Dann ist das deine Entscheidung, so wie das andere ihre war. Im Grunde hast du dir die Antwort jetzt selbst gegeben, wie du für dich weiter vorgehen musst. Dann halte Abstand von ihr.

FranzoesischHil
Fragesteller
@chog77

hab sie leider komplett ignoriert gestern, als sie hallo sagte, sillte ich ihr was schreiben oder so

Du kannst sie nicht zwingen. Sofern du mit "nur Freundschaft" und dem Gedanken: es wird vielleicht nie mehr als das - nicht klarkommst, solltest du auch diese Freundschaft beenden. Du wirst halt so nie glücklich sein und immer hoffen. Sie hat dir klar gemacht was sie will und was nicht - das ist so zu akzeptieren. Und glaub mir du WILLST nicht, dass sie mehr mit dir hat als nur Freundschaft solange sie das nicht von sich aus will.

FranzoesischHil
Fragesteller

Habe sie leider komplett ignoriert, wie kann ich dass wieder gut machen

Kitharea  07.12.2022, 07:26
@FranzoesischHil

? Sie hat dir gesagt sie will nichts von dir. Wenn dir die Freundschaft jetzt doch wichtig ist, dann sag ihr halt du brauchtest Abstand und kannst ihre Entscheidung jetzt akzeptieren. Aber tu das NUR, wenn das auch so ist und nicht weil du hoffst da geht mehr wenn du nur lang genug wartest.

Kitharea  07.12.2022, 07:32
@FranzoesischHil

Du hast nicht allein zu bestimmen was passieren wird - und wenn Streit, kannst du auch einfach gehen. Es gehören immer 2 zu einem Streit. Aber ich sehe hier keinen Grund für Streit. Ich meine - wieso redest du mit uns? Die einzige Person mit der du reden willst ist sie. Erklär ihr alles und dann macht euch aus, wies weitergeht.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Kitharea

sie wirkt sauer da ich sie ignoriert hab, ich kann mir auch freundschaftlich vorstellen will aber eigentlich mehr, wenn es paast. Wir komme ich da raus? Sie zu ignorieren war blöd, was schreib ich ihr

Lass es doch einfach-

Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass sie nur Freundschaft will, dann solltest du ihr nicht mehr schreiben.

FranzoesischHil
Fragesteller

hab sie aber leider jomplett ignoriert will aber kein streit was kann ich schreiben

Unbekannt11207  07.12.2022, 07:13
@FranzoesischHil

Nichts. Du hast selbst oft genug gesagt, dass du keinen Kontakt willst, wenn sie nur Freundschaft will. Also lass sie einfach in Ruhe.

Unbekannt11207  07.12.2022, 07:15
@FranzoesischHil

Nur weil sie hallo gesagt hat, heißt das nicht, dass sie deine Aufmerksamkeit sucht.
Eigentlich kannst du ihr schreiben. Aber Liebe kann man nicht erzwingen. Somit:

Entweder du akzeptierst, dass sie nur Freundschaft will oder du lässt es.

Unbekannt11207  07.12.2022, 07:18
@FranzoesischHil

Boah Bro. Kannst du dich entscheiden?!

ENTWEDER du akzeptierst es ODER du lässt es sein!! Meine Güte, das sie überhaupt an dir interessiert ist..