Freundschaft?

3 Antworten

Bitte.. dem ist einfach eingefallen das du noch existierst und jz denkt er sich "naja, dann melde ich mich eben bei ihr mal".

Niemand hat ewig KEINE Zeit zum antworten. Ich bitte dich 😄

Nen Tag, zwei Tage. Maximum..

Aber wenn er sich länger nicht gemeldet hat, hatte er einfach kein Interesse an Kontakt und mom vermutlich keine andere Aussicht, weshalb er dich jz wie einen Besen aus dem Schrank holen will.

Die billigste Ausrede der Welt 😄

Immerhin, er hat sich entschuldigt. Wenn Du ein gewisses Interesse an ihm hast, dann versuch doch mal heraus zu bekommen, was ihm wirklich an Dir liegt.

Denke daran jeder Mensch, gerade junge Menschen, ändern sich teilweise ganz stark. Er könnte jetzt ganz anders sein, als damals, als Du mit ihm zu tun hattest.

Würde mich mal mit ihm treffen und dann schauen ob du ihm wieder als Freundschaft haben möchte oder nicht LG