Kann sich aus F+ auch mehr entwickeln?

9 Antworten

jaaa das ist die Sache mit dem f+.. oft entwickelt einer Gefühle. Je nachdem wie er das ganze mit dir sieht.. vielleicht sprichst du das mal an. Entweder will er dich wirklich `nur` als Freundin mit dem Sex oder du hast halt glücklich und er will auch , dass sich mehr draus entwickelt.

F+ ist per Definition keine Beziehung und ist ohne Liebe.

Und nein, wenn du eine richtige Beziehung willst und deine Zeit nicht verschwenden, dann höre sofort mit dieser angehenden PseudoF+ weiter. Er will nur das eine und sagt es offen. Männer sind auch null waehlerisch diesbezüglich sondern nehmen was sich anbietet.Kann sogar sein er findet dich total daneben.

Wenn du das nächste Date hast, sag ihm klipp und klar, dass du bereits dabei bist dich in ihn zu verlieben. Für dich kommt deshalb nur eine Beziehung in Frage.

Und dann lass es beim platonischen, keine Zärtlichkeiten, keine Küsse, den die bewirken nur, dass du dich noch mehr verliebst und dir das Leben schwer machst.

Und nein, wenn ihr mal auf F+ eingespurt seid, wird daraus keine Beziehung. Und wie gesagt keine Liebe, keine treue, nur Verletzungen, ein geben deinerseits und Träumereien Hoffnungen; ein nehmen seinerseits.

"Gibt es überhaupt eine Chance dass Gefühle für mich entstehen könnten?"

Passiert eher selten, aber die Möglichkeit besteht!

"Weshalb er auch von sich aus nochmal nach einem Treffen gefragt hat"

So war´s auch bei einer guten Bekannten! Hin und her gerissen lehnte sie mit der Begründung ab, dass sie schon dabei ist, sich in ihn zu verlieben! Zirka nach 2 Wochen meldete er sich wieder bei ihr, weil auch er Gefühle für sie entwickelt hat und heute sind sie glücklich verheiratet und haben 2 Kinder!

------------------------------------------------------------------------------------

Schau vll auch da mal ---->

Freundschaftplus zwischen uns?

https://www.gutefrage.net/frage/freundschaftplus-zwischen-uns?foundIn=list-answers-by-user#answer-268902302

Alles Gute für Dich!

Natürlich gibt es die. Was meinst, wie oft es vorkommt dass sich jemand bei so einer Verbindung verliebt, der andere aber nicht. Oft.

2AlexH2  06.01.2018, 01:24

Nein, nur die Frauen verlieben sich oder der, der von Anfang an versuchte aus F+ eine Beziehung zu machen, weil er verliebt war. Und die Frauen geben sich dann allerlei Illusionen hin. Im schlimmsten Fall lernen sie nie wie eine richtige Beziehung aussieht.

Echte Beziehungen sind etwas völlig anderes.

Frauen sind waehlerischer bezüglich Jungs, schlafen sie mit einem kommt er in der Regel für eine Beziehung in Frage. Entsprechend verlieben sie sich regelmässig.

Jungs hingegen haben gern s. mit allem was rumläuft und zu haben ist, verlieben sich aber sehr selten und noch seltener was einfach zu haben ist bzw. was sie schon gratis haben (gratis=ohne Verpflichtungen und Beziehungsarbeit). Da sie nicht investieren und sich binden, kann daraus keine echte Beziehung voller Vertrauen und echter Liebe beiderseits werden.

natürlich geht das, kommt zwar vermutlich nicht so oft vor aber wär weiß vlt seit ihr ja die Ausnahme

2AlexH2  06.01.2018, 01:26

Nein, passiert praktisch nie. Es hat keinen Sinn sich Illusionen zu machen. Wenn dafür eine Chance bestehen würde, würde er sich wenn sie fragt auch so auf eine Beziehung einlassen. So etwas ist reiner Zeitverlust und Masochismus für die Person, die verliebt ist.

Dominic080195  06.01.2018, 01:36
@2AlexH2

Quatsch natürlich kann so etwas vorkommen kann mir nicht vorstellen das sich noch nie bei irgendeinem f+ paar mehr entwickelt hat, gibt es doch Millionen von. Davon hat sich locker bei ein paar mehr daraus entwickelt