Freundschaft - edel oder wertlos?

5 Antworten

Am Ende muss man eben die richtigen Leute finden. Wenn du jedoch gut alleine klar kommst, ist es kein Problem, dass du dann ein Einzelgänger bist. Aber soziale Kontakte erleichtern das Leben um einiges.

Ich versteh deine Ansichten aber das ding ist das man alleine am Ar*** ist.

Du brauchst Menschliche Beziehungen für alles und ohne können Menschen schwer Leben und deine Eltern werden auch nicht immer da sein.

Wenn du nicht willst das es wegen kleinen Dingen endet dann darfst Du es auch nicht dazu kommen lassen.

bei Eltern ist es leicht sie würden fast alles für dich tun.

Und das ist auch Gut so aber nur weil andere Menschen es (uns) nicht so leicht machen sollte man denen nicht einfach aus dem weggehen auch wenn das fürs erste am einfachsten erscheint.

Wenn du allerdings also wirklich 0% Freunde und Soziale Kontakte brauchst und dich alleine sein Glücklich macht dann könnte das auch Psychisch veranlagt sein.

Arezznologie  26.06.2020, 03:10
 aber das ding ist das man alleine am Ar*** ist.

Nein.

Melone15482  26.06.2020, 03:14
@Arezznologie

Wenn du ein Normal funktionierendes Sozial Wesen bist (Mensch) und Menschen brauchst die dir zuhören oder mit denen du Spaß hast ´dann ja bist du am Ar***.

Genaugenommen dürftest du (wenn du so überzeugt bist von deiner Aussage ) Nirgendwo mehr Einkaufen oder sonstiges kein Sport usw. betreiben.

Arezznologie  26.06.2020, 03:17
@Melone15482
Genaugenommen dürftest du (wenn du so überzeugt bist von deiner Aussage ) Nirgendwo mehr Einkaufen oder sonstiges kein Sport usw. betreiben.

das hat nichts mit allein sein zu tun.

zum Rest: nein.

Klar verstehe ich dich, aber alleine macht das Leben keinen Spaß. Ich habe auch nicht viele Freunde und wenn ich traurig bin, heul ich mich bei meinem Kater aus XD

Von den Menschen sind einfach viel zu viele A******

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles kann ein Ende haben. Das ist so ziemlich die Quintessenz des Lebens. Das muss aber nichts daran ändern das sman Dinge genießen kann solange sie da sind.

Das tut mir leid das zu hören. Liegt aber dann wohl an den falschen Freunden die du hattest. Echte Freunde sind sehr wichtig im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung