Ich habe mich in meine lesbische beste Freundin verliebt?

4 Antworten

Sie ist lesbisch. Du würdest ja auch nicht mit nem Kerl zusammen kommen

Scheint mir mehr "Gefälligkeitssex" zu sein als alles andere. Also deswegen würde ich jedenfalls nicht darauf schließen, dass sie nicht doch eine Hetero-Beziehung eingehen würde.

Wir haben auch schon bereits während unserer 4-Jährigen Freundschaft locker 6-7 mal miteinander geschlafen, was auch BEIDEN gefiel.
Wir haben uns bereits unzählige Male geküsst und beide wissen das der andere einen tollen Charakter hat.

Wenn sie lesbisch wäre, hätte sie das nicht getan. Vermutlich ist sie Bisexuell mit einer vorliebe für Frauen.

Du wirst es einfach mal riskieren müssen. Ich drück dir daumen.

Wenn du ihr deine Gefühle nicht offenbarst wirst du es nie wissen ob du eine change hast aber da sie lesbisch ist wird es wohl nie eine beziehung geben, dennoch solltest du ihr ehrlich deine Gefühle gestehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt