Freundlichkeit / Unfreundlichkeit im Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Edeka 67%
Netto 33%
Aldi-Nord / Süd 0%
Norma 0%
Kaufland 0%
Penny 0%
Lidl 0%

2 Antworten

Netto

Schwarzer Netto, dicht gefolgt von Norma.

Übrigens, nur Edeka und Kaufland sind Supermärkte.

Kardinalfrage
Fragesteller

...und dennoch hast du mich sehr gut verstanden.

Edeka

Ich gehe immer zu edeka einkaufen aber die Mitarbeiter bei der edeka bei uns in der Nähe sind immer schrecklich gelaunt

Kardinalfrage
Fragesteller

...und dennoch gehst du dort regelmäßig hin!? Gibs zu, du magst es, wenn man dich "hart angeht".

Kardinalfrage
Fragesteller
@Lienchen13333

Auch noch Minderjährige können u.U. gewisse Fetische haben, müssen nicht unbedingt im sexuellen Bereich angesiedelt sein.

Lienchen13333  23.02.2024, 00:26
@Kardinalfrage

Ja aber über die muss mann auch nicht unbedingt auf einer platform reden,auf der mann nichts löschen kann😄! Internet fuß Abdruck und so

Kardinalfrage
Fragesteller
@Lienchen13333

Aha ok, ...der besagte "Internet Fußabdruck" wird spätestens dann verschwinden, wenn es das Internet nicht mehr gibt.

Lienchen13333  23.02.2024, 00:32
@Kardinalfrage

Jo ich denke jedoch das das noch ein paar hundert jahre dauern wird bis das internet kaputt ist.

suessemausxo  23.02.2024, 01:05
@Kardinalfrage

Ich vermute, du kannst lesen. Du musst hier nicht irgendwelche Leute nach ihrem Fetischen fragen

Kardinalfrage
Fragesteller
@suessemausxo

Wenn du dich mal umsiehst, kannst du feststellen, daß hier noch ganz andere Fragen gestellt werden, dagegen ist meine Anspielung auf möglicherweise vorhandene Fetische ein Klacks. ;) Und nun beruhige dich, trink einen schönen heißen Tee. Gott beschütze dich.

suessemausxo  23.02.2024, 01:25
@Kardinalfrage

Gott beschützt mich nicht, weil es Gott nicht gibt. Und mir ist schon klar, dass es hier schlimmere Fragen gibt. Heißt ja nicht, dass das ein Freifahrschein für dich ist.

Kardinalfrage
Fragesteller
@suessemausxo

Ich glaube nicht, hier etwas getan zu haben, wofür es einen "Freifahrschein" benötigt. Von daher kann ich dir sagen, entspann dich und sei Gottgefällig. Amen.