Freundin will nicht, dass ich mit Freunden in dem Urlaub fahre?

3 Antworten

wenn ich mitfahren würde, würde sie mich nie wieder sehen wollen.

Das ist der Punkt an dem du deindn Koffer packen und in den Urlaub fahren solltest. Egal ob ihr zusammen seid oder nicht, diese Art der Reaktion sollte ein riesiges rotes Tuch für dich darstellen.

Und zudem: wenn du jetzt "auf sie hörst" weiß sie für die Zukunft, dass diese Drohung bei dir zieht und wird sie in Zweifelsfall erneut benutzen.

Ich glaube, ihr solltet das mit der Annäherung besser lassen.. wenn das jetzt schon losgeht, dass sie dir die Kumpels& was längst geplantes verbieten will.. was kommt denn dann sonst noch?

(ich geh jetzt von nem freundschaftlichen Urlaub azs, nicht Dauerparty Bessufski.3 am Ballermann)

Violetta1  06.06.2023, 18:05

PS: ich bin mittlerwile 50.. und ich kann dir aus eigener Erfahrung und miterleben bei Freunden sagen: es hat zu 99,999% nen echten Grund, warum Exe Exe sind und man es sein lassen sollte

Als ich ihr von meinen Sommerurlaubsplänen, mit 2 Kumpels und einer Freundin, erzählte, wurde sie extrem sauer und sagte zu mir, wenn ich mitfahren würde, würde sie mich nie wieder sehen wollen.

Ich muss gar nicht weiter lesen, das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund.

Mit so jemandem würde ich nichts zu tun haben wollen...

Würde meine Freundin sowas sagen, würde ich sie augenblicklich vor die Türe setzten! :)